Mitgliedernachmittag im Feuerwehrmuseum

Kirchlengern. Das Feuerwehrmuseum Kirchlengern war Treffpunkt für einen Mitgliedernachmittag der CDU Kirchlengern. Der Gemeindeverbandsvorsitzende Manfred Wauschkuhn hatte alle Mitglieder, Interessierte und Freunde dazu eingeladen. Unter den zahlreichen Gäste konnte er einige neue Mitglieder der CDU und ganz besonders auch den Kreisvorsitzenden Dr. Tim Ostermann begrüßen.
Manfred Wauschkuhn (rechts) begrüßt Tim Ostermann beim Mitgliedernachmittag
Neben angebotenen Führungen durch das Museum, wurde auch für das leibliche Wohl in Form eines umfangreichen Grillbuffets gesorgt. Dr. Tim Ostermann hielt ein Grußwort, bei dem die aktuelle  Tagespolitik nicht zu kurz kam. Die Anwesenden nutzten anschließend die Möglichkeit zu informativen Gesprächen mit ihm. Diese fanden ganz ungezwungen in den einzelnen Tischrunden statt. Dieses Format fand bei den Anwesenden besonders großen Anklang. „Es ist sehr schön so intensiv mit Herrn Ostermann ins Gespräch zu kommen,“ lobte einer der Gäste. Zum Abschluss bedankte sich Manfred Wauschkuhn bei allen Beteiligten für den sehr gelungenen Nachmittag