Minigolfturnier der CDU Kirchlengern

24.04.2022, 23:04 Uhr | Torsten Henke | Kirchlengern
Siegerehrung mit  Urkunden, von links Michael Erdbrügger, Manfred Oermann, Manfred Wauschkuhn als  CDU Vorsitzender, Stefanie Rottmann, Roswitha Spilker, Marianne Quade und Christian Bobka
Siegerehrung mit Urkunden, von links Michael Erdbrügger, Manfred Oermann, Manfred Wauschkuhn als CDU Vorsitzender, Stefanie Rottmann, Roswitha Spilker, Marianne Quade und Christian Bobka

Kirchlengern. Zu einem Spiel- und Klönnachmittag trafen sich Mitglieder und Freunde der CDU auf dem Minigolfplatz am Aqua-Fun. Bei bestem Kaiserwetter hatte Michael Erdbrügger ein spannendes Minigolftournier vorbereitet. Minigolfprofis und -anfänger bewältigten die Hindernisse je nach ihren Fähigkeiten. Stets begleitet von passenden Kommentaren. 

Wer die weiße Kugel nicht durch die Hindernisse schlagen und einlochen wollte, nutzte die Gelegenheit zum Gedankenaustausch. Die am Golfplatz neu aufgebaute Bewirtungslandschaft konnte bei kühlem Getränk erlebt werden. Sogar die Tierfreunde kamen auf ihre Kosten. Im Streichelzoo war ein klitzekleines Kaninchen der Star des Nachmittags.  
 
Nach einem sonnigen Parcours gab Spielleiter Erdbrügger die Siegerteams bekannt. Drittplatziert mit 54 Schlägen wurden Roswitha Spilker und Manfred Oermann beurkundet. Auf Platz zwei mit 45 Schlägen kamen Stefanie Rottman und Michael Erdbrügger. Das Siegeteam mit 44 Schlägen heißt Marianne Quade und Christian Bobka.  
aktualisiert von Torsten Henke, 25.04.2022, 23:06 Uhr