Erdbeerfest der Senioren Union Kirchlengern

Kirchlengern. Einen harmonischen Halbjahres Abschluß feierten die Mitglieder und Freunde der CDU Senioren-Union Kirchlengern bei ihrem traditionellen Erdbeerfest. Bei herrlichem Wetter waren 35 Personen der Einladung des Vorstandes zum Feuer wehrmuseum in Kirchlengern gefolgt. Auch Bürgermeister Rüdiger Meier und der Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Manfred Wauschkuhn waren unter den Gästen. Von der Senioren-Union Bünde war die Vorsitzende Gunthild Stuke mit ihrem Mann Karlfried zu Besuch. Bärbel Kleemeier mit ihrem Team hatte für ausreichend leckeren Erdbeerkuchen und Kaffee gesorgt.
Danach gab es noch ein Gläschen Erdbeerbowle. Unter der Remise mit den alten Feuerwehren im Hinter -grund kam schnell eine gute Stimmung auf, die vom „Musikus“ mit flotten Weisen auf seinem Akkordeon unterstützt wurde. Auch das Programm für das zweite Halbjahr 2016 wurde verteilt und fand große Zustimmung. Das erste mal im zweiten Halbjahr treffen sich die CDU Senioren im August zum Minigolf spielen im Espelpark.