CDU Kirchlengern: Mitgliederehrung

Kirchlengern. Im Rahmen eines Mitgliedertages fanden Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften innerhalb der CDU Kirchlengern statt. Die Ehrungen wurde durch den CDU- Gemeindeverbandsvorsitzenden Manfred Wauschkuhn, den Kreisvorsitzenden MdB Dr. Tim Ostermann, sowie Bürgermeister Rüdiger Meier  vorgenommen.  Dem regnerischen Wetter zum Trotz fanden zahlreiche Mitglieder den Weg auf das Gelände der Fa.Obernolte im Kirchlengern, um den Ehrungen beizuwohnen.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Hannelore Eikötter, Marita Liegmann und Karl- Wilhelm Oepping geehrt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Karl- Heinz Gerling sowie Horst Oepping. Für ihre 50jährige Mitgliedschaft wurden Hans Niederstuke und Günter Wehmeier geehrt.

Manfred Wauschkuhn bedankte sich ausdrücklich bei allen Geehrten für ihr langjähriges Engagement innerhalb der CDU- Kirchlengern. Dr. Tim Ostermann und Rüdiger Meier schlossen sich den Ausführungen an. Als Dankeschön wurden allen Jubilaren eine Urkunde und ein Präsent überreicht.

Im Anschluss an die Ehrungen berichtet Dr. Tim Ostermann den Gästen über die aktuelle  Tagespolitik in Berlin. Auch Bürgermeister Rüdiger Meier sprach anschließend über gegenwärtige kommunalpolitische Themen. Der erst kürzlich gewählte Landtagskandidat des hiesigen Wahlbezirkes Christian Bobka nutzte die Gelegenheit sich den Mitgliedern vorzustellen. Bei kühlen Getränken und einem kleinen Imbiss bestand danach für alle Mitglieder die Möglichkeit zu informativen Gesprächen.