CDU-Gemeindeverband Kirchlengern

Osterüberraschung der CDU in Kirchlengern

Kirchlengern. „Man muss die Mitglieder bei Laune halten und wertschätzen“, sagt Christdemokrat Udo Kroos von der Seniorenunion (SU). Kirchlengerns CDU-Mitgliederbeauftragter Horst Hartmann pflichtet ihm voll bei.  „In schwierigen Zeiten zusammenhalten“ signalisierten beide ihren Mitgliedern mit einer Osterüberraschung.  
Udo Kroos (links) und Horst Hartmann lassen das Zusammenstellen der Mitgliedergeschenke vom „Oster-Fachdienstleister“ kontrollierenUdo Kroos (links) und Horst Hartmann lassen das Zusammenstellen der Mitgliedergeschenke vom „Oster-Fachdienstleister“ kontrollieren
Den SU-Seniorinnen und -Senioren brachten Kroos und Friedhelm Becker einen possierlichen und gut gefüllten Osterhasen dazu die Dankeschön-Pralinenschokolade des CDU-Gemeindeverbandes. Über diese edle Süßigkeit durften sich zum Osterfest auch alle anderen CDU-Mitglieder freuen. Ratsmitglied Carolin Ogoniak half gern bei der Verteilung.  „Das Freude bringen kam sehr gut an hat allen großen Spaß gemacht“ waren sich die Christdemokraten einig.